Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLEISCHFREI VEGAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5974 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fleischfrei Vegan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:03 Für mich persönlich war der Pizza Teig etwas zu weich, aber unfassbar lecker.
14 Apr 2024 um 20:37 Wenn man schon einen Liefertermin angibt, sollte der auch eingehalten werden und nicht 20 Minuten zu früh kommen. Dann sollte das Essen auch heiß sein. Die Burger waren fast so kalt wie der Salat.
13 Apr 2024 um 1:00 Immer Lecker!
8 Apr 2024 um 7:58 Schneller als erwartet und super lecker
7 Apr 2024 um 22:37 Das Essen war nach wie vor super lecker, auch wenn die Pommes bei Ankunft schon kalt waren. Dir Lieferung hat heute nur Ultra lang gedauert, obwohl die Website anzeigte, dass ein Fahrer seit 45 Minuten unterwegs sei...
6 Apr 2024 um 8:34 Mega lecker!
5 Apr 2024 um 22:10 Immer Lecker!
4 Apr 2024 um 20:03 Der Coleslaw war verdorben
3 Apr 2024 um 21:10 Angezeigt wurde 45 Minuten Lieferzeit, nach 75 haben wir angerufen, da hieß es, dass das Essen in 10 Minuten da ist. Der Anruf war vor einer Stunde und das Essen ist immer noch nicht da. Wirklich ärgerlich!!
31 Mär 2024 um 20:59 Für mich die besten veganen Burger EVER!! Essen kommt schnell und super warm an. Gönnt euch.